Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

 

Habt ihr Anregungen, Verbesserungsvorschläge, seit zufriedene Kunden oder wollt einfach nur Grüße da lassen? Wir freuen uns über jeden Eintrag.

 

Euer Ricardo Tabaczek

Kommentare: 4
  • #4

    Ute Lindemann (Dienstag, 09 April 2019 11:15)

    Ich möchte mich hier offiziell bedanken, dass Du offen bist für unsere Working Equitation und wir einige unserer Trainings bei Dir durchführen dürfen.
    Meine Bewertung: Die Bedingungen sind optimal, eine wunderbar helle Halle, der Boden perfekt, alles sauber und ordentlich. Eigentümer und Einsteller sehr freundlich, Pferde und Reiter fühlen sich hier sehr wohl. Die Grundvoraussetzungen für ein effektives Training sind hier 100% gegeben. Hätte ich zu Hause keinen Stall, wäre dies auch als Einsteller meine Wahl. Die Anlage kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Ich war bereits bei den Vorbesitzern in dieser Halle, alle "wunden Punkte" wurden bereits abgestellt, Du hast innerhalb kürzester Zeit eine tolle Arbeit geleistet!

  • #3

    Thorsten (Dienstag, 09 April 2019)

    Eine tolle Anlage mit sehr gepflegten Plätzen und super Bedingungen. Die Pferde werden hier gut versorgt. Auch wenn sich die Anlage noch im Aufbau befindet ist diese jetzt schon sehr zu empfehlen.

  • #2

    Ingo (Montag, 16 März 2015 17:46)

    Einfach spitze dein Schimmel. Habe euch in Mühlberg gesehen .Meinen Glückwunsch ,Ingo.

  • #1

    Franziska Werner (Mittwoch, 29 Mai 2013 08:16)

    Hallo,

    vielen Dank für die beiden Bilder in der Galerie! In Andenken an wunderschöne 10 Jahre mit Dira.

    LG